Über mich

thats me^^
thats me^^

Jaaa... was gibts über mich zu sagen...

Ich bin (jetzt) bald 20, habe eine eigene Wohnung, 2 Katzen, eine Schlange und bald ein Frettchen auf das ich mich schon sehr freue!

Ich bin glücklich vergeben mit dem besten für mich bestimmten Mann den es für mich geben kann und arbeite auf einer OMV Tankstelle in Kottingbrunn (seit Februar).

Meine Interessen liegen großteils im Gothic Bereich (Erklärung dazu oben =))

 

Musik... naja... ich höre fast alles... nur bitte keine Schlager und Volksmusik... da Krieg ich Kopfschmerzen >.<

Meistens höre ich Metal... Heavy Metal, Black Metal, Synphonic Metal... Gothic, Industrial, aber auch Schranz, Techno, Terror Noize usw...

Ja falls ihr noch mehr wissen wollt, wisst ihr eh wie man mich erreicht ;)

 

 

 

 

Aktuelles

Ich habe neue Fotos eingestellt.