Hier etwas über Gothic

Und für alle die den Unterschied zwischen Goth, Grufti oder Emo nicht verstehen, ich gebe euch eine Definition!

sogenannte Scene Hair
sogenannte Scene Hair

Emo: sind eher punkig, haben viel mit Blut und Depressionen zu tun sind aber nicht immer depri, haben eher farbenfroh-schwarze Sachen an und sind sehr viel geschminkt. Man erkennt sie auch an den Haaren, in England ist der Scene-Hair Schnitt sehr beliebt. sie sind gaaanz stufig nach unten geschnitten und flippig, z.B haben sie streifen in den unteren langen haaren oder auch in den schiefen Stirnfransen.

Emo
Emo
Marilyn Manson
Marilyn Manson

Grufti: ist eigentlich nur eine Untergruppe von Gothic. hier schmink man sich wirklich fast nur schwarz außer das Gesicht, das schminken die meisten mit weißem Puder, die kleidung ist schwarz und im Vergleich zu Gothic ist "Grufti" überhaupt nicht so edel. Marilyn Mason gehört z.B. dazu xD

Grufti
Grufti
Gothic
Gothic

Gothic: wie gesagt ist diese Gruppe total edel, hier gibt es die Korsetts und Miedergürtel, mal aus Samt oder aus Latex oder gar Satin, aber nicht etwa Billige Corsagen aus H&M... nein, vollwertige KORSETTS mit eisernen Fischbeinen und einen besonderen Hackenverschluss vorne und hinten eine schöne verschnürung. Mit diesen Corsetts bekommt man eine wunderschöne Taille hin! Das blöde ist nur dass solche richtigen Corsetts teuer sind... sie können schon von 100 bis 600€ Kosten wenn man ein wirklich hoch-qualitatives Corsett möchte!!

Die Röcke sind meistens voluminös mit Rüschen oder "Volants". Der Stoff tendiert meistens in Organzer oder Tüll, wobei Tüll eher genommen wird als Organzer! Die Röcke sind auch oft aus Samt oder Satin, schauts euch einfach mal an^^
Dann, Gothics sind nicht immer depressiv wie alle denken, im gegenteil, es sind teilweise echt bequeme Leute.

Aktuelles

Ich habe neue Fotos eingestellt.