Zum Aktuellem

In den letzten Monaten in denen ich nicht auf diese Seite kommen konnte hat sich einiges getan... im März sind mein Exfreund und ich auseinander gegangen, obwohl wir kurz vorher in eine neue Wohnung gezogen sind, Ende der Geschichte war dass ich aus der Wohnung ausziehen und zu meiner Mutter zurück gehen musste... und sehr viel Zeit zum ausziehen hatte ich nicht, aber Gott sei Dank habe ich ein Monat später (mit Anfang Mai) eine eigene Wohnung gefunden in der ich noch immer wohne.

In der Zeit von März bis August hatte ich ziemlich viel Pech... 4 Monate nachdem es mit Peter Schluss war, war ich noch immer nicht wirklich hinweg... im April lernte ich meinen allerbesten Freund kennen, mit dem ich jetzt mittlerweile zusammen bin =)

Von dem Zeitpunkt an als ich aus der Wohnung auszog hatte ich Pech in der Liebe, Schwierigkeiten mit dem Geld, Psychische Probleme... Aber Thomas (mein allerliebster Freund) hat mich aus jeder Scheiße geholt... Und ich bin ihm dankbar... er war für mich da als ich ihn am meisten gebraucht habe, er war mir eine Stütze... ein Polster der mich vor dem Aufprallen schützte! Er hat mir so ziemlich das Leben erleichtert und ich glaube ohne ihm wäre ich jetzt nicht so weit...

Anfangs hatte ich NICHTS! Doch jetzt versuche ich alles mögliche aufzubauen, z.B. mache ich gerade den Führerschein, habe sogar schon ein Auto, meine eigene Wohnung, eine Arbeit und bin total glücklich mit meinem Schatz... was will man mehr???

 

Ja... sonst gibts nichts neues mehr, außer dass ich bald ein Frettchen bekomme *hihi*

 

das wars von mir =)

 

greeZz

Aktuelles

Ich habe neue Fotos eingestellt.